Altered Cards


Unikate per Hand


 

Durch meine Vorbereitungen auf meinen Umzug im Frühjahr 2023 bin ich auf meine alten Kartensammlungen gestoßen.

 

Davon sind einige auf Cardmarket gelandet und finden hoffentlich ein neues Zuhause.

 

Aber einige.. tja, bei denen hat es mir in den Fingern gekitzelt und sie bekamen ein kleines Upgrade.

 

Ich nehme alle vorhandenen bemalten Karten mit auf die Cons, frag gerne an. Alternativ kann ich auch gerne bestimmte Karten bemalen. Auf Con wird nicht ganz einfach, aber schreib einfach eine E-Mail über die Kontaktmöglichkeit, dann kann ich gerne bis zur gewünschten Con das ein oder andere Stück bemalen und mitbringen.

 

Jede Karte haben auf der Rückseite Datum, Nummer meiner aller bisher bemalten Karten und meine Unterschrift. Also Unikate durch und durch. 

 

Übrigens: Stand jetzt habe ich nicht vor Karten "doppelt" herzustellen, sprich die Karten sind absolute Einzelstücke. Sollte ich jemals Anfragen für bereits vorhandene Kartenmotive erhalten, werden diese auf der Rückseite deutlich gekennzeichnet. Aber wie gesagt, bisher ist es nicht von meiner Seite geplant.